aktuell | spielplan | karten | mitmachen | kontakt | fundus | gästebuch
alle infos in unserem newsletter




Der Nudelfresser von Wilfried Happel

Er ist wieder da, der unerschrockene, der unentwegte, der Nudelfresser.
Nudelfresser
Nudeln, Kaffee, Zigaretten und Ketschup: Mehr braucht er nicht, um elementar glücklich zu sein und er weiß, wovon er spricht. Wäre da nicht dieses Etwas, was da im Nebenraum lauert und sich dem gemeinsamen Mahl verweigert - seine Frau, sein Gefährte, Godot?

Der Nudelfresser nimmt den Zweikampf mit diesem Wesen auf und führt uns in tiefere Erkenntnisse über das Sein.

Das Sein von Sprache, das Sein der Verdauung, das Sein der Nudeln.

„Der Nudelfresser“ - eine Bühnenfigur, die ihrem Autor irgendwie entwischt ist...

Wilfried Happels „Stück für einen Schauspieler“ wird von Dirk Böther präsentiert.

Regie führt Thomas Müller


2002 :: 05 ::
Die ewige Maria von Roland Schimmelpfennig

2002 :: 05 ::
Hausbesuch von Jürgen Stenzel
(Notaufnahme)


2002 :: 04 ::
Macbeth von William Shakespeare
MO., 06.05.
DI., 07.05.
Beginn: jeweils 21:00 Uhr




Die letzte Änderung war am: 21.04.2002