: : Donnerstag, 25. April 2024 : :

2017 | Juni

Gastspiel : Austentatious (Website)

Die Abteilung für anglistische Literatur- und Kulturwissenschaft des Englischen Seminars der Universität Göttingen organisiert anlässlich des 200. Todestags der englischen Schriftstellerin Jane Austen eine Reihe von öffentlichen Veranstaltungen.

Am 28. Juni gibt die bekannte britische Improvisationstheater-Truppe »Austentatious« ihren ersten und einzigen Gastauftritt in Deutschland im Theater im OP (20 Uhr).

»Austentatious« hat sich in Großbritannien mit hinreißend komischen dramatischen Improvisationen nie geschriebener Romane von Jane Austen einen Namen gemacht, deren oft mehr als schräge Titel das Publikum liefert und die dann von der Truppe mit Verve, Humor, Tempo und Brillanz dramatisch umgesetzt werden.

Karten (10 €) gibt es im Vorverkauf
(E-Mail an: angl.hiwis@googlemail.com)