Abonniert den ThOP-Newsletter
Hosted by eGroups.com  

Dario Fo

Er hatte zwei Pistolen und seine Augen waren schwarz & weiß

Inszenierung: Mini von Platen
Szenenfotos

Warum gehört Treppensteigen zum schwierigsten, was es im Leben einer Frau gibt?
Wer sind die drei, die von sich eine Realprojektion auf die Rennbahn schicken können?
Oder wie fühlt sich ein Thermometer, das in heißes Wasser gelegt wird?
All das und viel mehr im Weihnachtsmärchen für Erwachsene "Er hatte zwei Pistolen und seine Augen waren schwarz & weiß" von Dario Fo, dem Dramatiker mit Nobelpreisträgerbonus. Es wird wild geschossen, sowie wild geliebt.
Bunte Kleidungstücke und Körperteile werden selbstverständlich über die Bühne fliegen...
Aber keine Angst: bei tödlichen Verletzungen unter den Zuschauern - hundertprozentige Geld-Zurück-Garantie!

Inszenierung:
Mini von Platen
aktuell:

das schwarze brett

 
wieder da:
 
Aufführungstermine

Premiere:
07. Dezember (Donnerstag), 20.15


Beginn:
Jeweils um 20.15 Uhr, soweit nicht anders angegeben

Karten
wie immer in der Z-Mensa zwischen 12-14 Uhr oder unter 0551 - 39 70 77



[aktuell]  [spielplan]  [mitmachen]  [kontakt]  [neues]  [fundus]