aktuell | spielplan | karten | mitmachen | kontakt | fundus | gästebuch
alle infos in unserem newsletter
: : Freitag, 19. April 2024 : :

"Girlsnightout" von Gesine Danckwart

Mehrere junge Frauen bereiten sich auf einen lustigen Abend vor und reden dabei frech, wütend oder auch besonnen von ihren Wünschen, Hoffnungen, Träumen, Erinnerungen und Problemen.

Die Gegenwartsautorin Gesine Danckwart, geb. 1969 in Lübeck, verfasste eine Textvorlage, die keine Rolleneinteilung enthält. Und doch entstehen durch den Text Rollenbilder, die dann doch wieder ganz anders sind.
Das Stück wurde 1999 in Zürich uraufgeführt und wurde seither an verschiedenen deutschen Bühnen erfolgreich gespielt.
Die Inszenierung des ThOP entstand unter der Regie von Klaus-Ingo Pißowotzki.

Schattenseiten
Ab 9. Oktober
Infoabend
Hingehen - Zuschauen - Mitmachen
Shirts fuer alle
Gönn dir


Andorra
Ab 13. September
Suburban Motel
Ab 10. August
Blick zurück
Mehr in unserem Fundus


MI., 30.10.
FR., 01.11.
SA., 02.11.
FR., 08.11.
SA., 09.11.
FR., 15.11.
SO., 17.11.
FR., 22.11., 23:00 Uhr
SO., 24.11., 16:00 Uhr
Beginn: jeweils 20:15 Uhr - bis auf die Ausnahmen




Die letzte Änderung war am: 13.11.2002