2017 | 18. Oktober

Das ThOP stellt sich vor

Hast du Interesse, auch mal im ThOP auf der Bühne zu stehen oder backstage mitzuwirken? Oder möchtest du lieber erstmal nur eine Theaterübung ohne Aufführungen besuchen? Willst du wissen, wie man eine Theateraufführung beleuchtet oder wie man für die Bühne schminkt? Bist du BA-Student*in und möchtest mit Theater Credit-Points im Bereich Schlüsselqualifikationen erwerben?

Wir haben sicher für jede*n das passende Angebot! Jeder, ob studierend oder nicht, ist eingeladen, uns und unser Theater kennenzulernen und mitzumachen!

Am 18.10.2017 öffnen wir allen Interessierten Tor und Tür und stellen unser Kursangebot und die kommenden Produktionen vor.

Neben knackigen Informationen gibt es natürlich auch etwas zu sehen und hinterher habt ihr die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und sagen „Bis bald im ThOP“.

Datum: Mittwoch, 18.10.2017
Einlass: 19:30 Uhr