Abonniert den neuen ThOP-Newsletter
Hosted by eGroups.com  

Gastspiel - Willi Lieverscheid

Geschichte einer Tigerin - von Dario Fo

Sicherlich kein Unbekannter auf Göttingern Theaterbrettern ist Willi Lieverscheid von der Compagnia Buffo. Nun zum ersten Mal zu Gast im ThOP präsentiert er den Literatur- Nobelpreisträger Dario Fo mit seiner "Geschichte einer Tigerin":
"Wenn Lieverscheid dies spielt, bedeutet das eine satte Mischung aus Schauspiel und Pantomime. Exzessives Spiel der Verwandlung ist da ebenso angesagt wie exzentrisches Theaterspektakel."

Am 8. & 9. Februar im ThOP um 20.15h

 

demnächst:

Hugo von Hofmannsthal:
Der Unbestechliche

 
Aufführungstermine

8. und 9. Februar

Beginn:
jeweils 20.15 Uhr

Karten
wie immer in der Z-Mensa zwischen 12-14 Uhr oder unter 0551 - 39 70 77