Abonniert den neuen ThOP-Newsletter
Hosted by eGroups.com  

 

Patrick Barlow     demnächst:

Der Messias

Der Millenium-Schocker im ThOP


 

Theodor Stolze-Stadermann hatte eigentlich alles hinter sich, was ein Mann auf der Suche nach dem Selbst nur machen kann: Therapien, Selbsterfahrungsgruppen, Yoga-Kurse.

Und dann entdeckte er auf seiner Reise in tiefste spirituelle Welten die Geschichte der Geburt Jesu neu - und blieb davon besessen. Von nun an plante er mit seinem Freund Bernd das ultimative Krippenspiel am Ende des Jahrtausends, das nun stolz auf der Bühne des ThOP präsentiert wird.

Theo und Bernd spielen alle Rollen selbst, sei es Maria oder Josef oder Gott-Vater und sie zeigen endlich die Person, die die Bibel uns unterschlagen hat: Die Hebamme, die das Jesuskind auf die Welt bringt.

Theo und Bernd haben ansonsten weder Kosten und Mühen gescheut und die berühmte Opernsängerin Erna Timm engagiert. Diese wiederum wird mit ihrem vortrefflichen Gesang aus Händels “Messias” das geehrte Publikum verzaubern und in die rechte vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Aufführungstermine
Premiere:
08. Dezember 1999
Beginn:
jeweils 20.15 Uhr
10. 12.
Fr.
11. 12.
Sa.
14. 12.
Di.
16. 12.
Do.
17. 12.
Fr.
18. 12.
Sa.

 

 


 

Karten
wie immer in der Z-Mensa zwischen 12-14 Uhr oder unter 0551 - 39 70 77

 

Es spielen:  
Dirk Böther  
Oliver Gehrke  
Eva-Maria Ferber  
   
Regie:
Thomas Müller  

 


[aktuell]  [spielplan]  [mitmachen]  [kontakt]  [neues]  [fundus]