aktuell | spielplan | karten | mitmachen | kontakt | fundus | gästebuch
alle infos in unserem newsletter
: : Freitag, 14. Dezember 2018 : :

"Fünf im gleichen Kleid" von Alan Ball (UA)

Eine mal augenzwinkernde, mal bissige Komödie von Oscarpreisträger Alan Ball (Drehbuch zum Film —American Beauty) über fünf höchst unterschiedliche Brautjungfern. Diese treffen sich, während der Hochzeitsempfang im Garten stattfindet, in dem Zimmer der Schwester der Braut und philosophieren über Wünsche, Hoffnungen, Träume, Enttäuschungen, Familienterror, der Vorstellung vom persönlichen Glück und - ach ja - Männer.

Regie: Klaus-Ingo Pißowotzki

weihnachtsgeschichte
Dickens-Klassiker
Kunst Gala
Kunst GALA
Shirts fuer alle
Gönn dir


Gott des Gemetzels
Komödie
Zukunft fuer immer
Hommage ans Theater
Blick zurück
Mehr in unserem Fundus


DO., 14.11.
SA., 16.11.
DI., 19.11.
MI., 20.11.
FR., 22.11.
SA., 23.11.
MO., 25.11.
MI., 27.11.
FR., 29.11.
SA., 30.11.
Achtung: Bei manchen Ankündigungen steht noch der 26.11. Dieser Termin fällt aus! Stattdessen spielen wir am 25.11.
Beginn: jeweils 20:15 Uhr





Die letzte Änderung war am: 12.11.2002